Jahrehauptversammlung VFL Pottenhausen vom 23.02.20

Die ca 45 Besucher der Mitgliederversammlung des VFL Pottenhausen erlebten eine Überraschung: Völlig unerwartet stellte sich die frühere 2. Vorsitzende des Vereins, Elisabeth Knuth, als 1. Vorsitzende zur Verfügung und wurde einstimmig gewählt.

Der VFL hat nun nach einjähriger Vakanz eine neue Vorsitzende. Nun ist der Verein gut aufgestellt, denn auch Sylvia Reiche-Kosleck wurde für den 2. Vorsitz einstimmig gewählt.

Der Verein hat viel vor: Nachdem 2 neu angebotene Kurse wie Yoga und Pilates sehr gut angenommen wurden, sind noch weitere interessante Angebote in Planung, wie z.B. Tanz, Wandertag, Teilnahme am Survivalrun, Kinderfest.

Ein besonderes Anliegen ist auch der Bau eines Beachvolleyball-Platzes.

Anschließend ehrte der Vorstand 4 Vereinsmitglieder für ihre 10-jährige Mitgliedschaft mit der bronzenen Nadel und einem Präsent.

Ein leckerer Imbiss rundete diese gelungene Veranstaltung harmonisch ab.

Foto: Von links- Vorstand: Sylvia Reiche-Kosleck, Richard Kosleck, Claudia Falke, Elisabeth Knuth,Ralf Walkenhorst,
Ehrung Anne Wellmann, Vorstand Heike Walkenhorst, Ehrung Angelika Quest, Vorstand Christel Witte, Ehrung Christine Melzer,
Vorstand Sabine Ptok, Ehrung Sandra Altekrüger, Vorstand Luca Ptok